Artcore goes CTX

ARTCORE goes CTX

Wir freuen uns sehr, nach guter Überlegung uns für CTX entschieden zu haben. Als erstes möchten wir uns auch für die vielen Zugriffe auf unserer Webseite bedanken, und die Aufträge, die sich anbahnen oder bereits unter Vertrag sind. Wir sind nun ebenfalls Teil einer großen Community. Und wir denken, wir können da einiges bewegen.

WARUM?

Weil wir, wie auch viele andere Unternehmen als offizielle Akzeptanzstelle gelten, und somit uns, sowie unseren Kunden einen Vorteil verschaffen. Wir sehen in dem ganzen die Möglichkeit, als Community endlich tatsächlich etwas zu bewegen.

Weil wir, nicht nur CTX akzeptieren, sondern auch unsere Zulieferer (Software, Druckerei, Unternehmen für Werbeartikel, Hardware, usw) dazu ermutigen, ebenfalls eine CTX Akzeptanzstelle zu werden und somit die Community zu vergößern.

Weil wir, Start up´s, oder jene die es werden wollen, mit günstigen Pauschalen CTX/Euro helfen wollen Ideen umzusetzen, und selbst erfolgreich zu werden. Es wäre schade, eine gute Idee nicht umzusetzen, nur weil es am Anfang am nötigen Kleingeld fehlt. Wir finden eine Lösung.

Weil wir den höflichen, respektvollen Umgang in der Community begrüßen, und eine angenehme Umgebung für die CTX Famile, unseren Kunden, erhalten wollen.

Weil wir bereits bestehende Unternehmen die der CTX Community beigetreten sind, ebenfalls helfen wollen, mit CTX Dienstleistungen und Waren zu begleichen. Unser "persönlicher Adresspool" an CTX Akzeptanzstellen, decken in der Werbung, Werbeartikel, Webdesign und Onlineshops, Flyer Broschüren, Visitenkarten, bereits einen großen Teil davon ab.

WENN NICHT WIR, WER DANN?

Es liegt also in unserer Hand, was wir daraus machen. Jeder kann entscheiden wie und was er damit macht. Wir haben uns entschieden und unseren Weg gefunden. Start up´s, bestehende Unternehmen, oder die, die es versuchen wollen. Wir freuen uns und helfen gerne dabei, unsere Community zu vergrößern.